www.tanzalex.com

2997_181 Ballerina Project Berlin

Vor einigen Jahren habe ich auf facebook das Ballerina Project aus den USA entdeckt. Balletttänzerinnen an un- bzw. außergewöhnlichen Orten zu fotografieren hat mich sofort gereizt. Aber woher eine Ballerina nehmen. Nach einiger Zeit hatte ich auch die liebe Antonia gefunden. Gemeinsam haben wir uns in die Thematik Ballett- und Peoplefotografie eingearbeitet. Wir waren mit den Ergebnissen zufrieden.

Heute rund fünf Jahre später habe ich schon mit vielen Tänzerinnen gearbeitet. In diesem Jahr sollte ich sogar das Glück haben zwei Ballerinas vom Staatsballett Berlin vor der Kamera zu haben. Ein unbeschreibliches fotografisches Erlebnis. So wird es auch im nächsten Jahr weitere Shootings mit Balletttänzerinnen geben. Genügend Kontakte sind geknüpft.

Eine Auswahl der besten Fotos sind in einer Galerie zu finden. Alle Fotos aus den Shootings findet ihr auf meiner facebook-Seite Ballerina Project Berlin.

Du bist auch Balletttänzerin oder -tänzer und hast Lust auf ein Shooting? Ab 2018 wird es die Möglichkeit geben mich als Fotograf dafür zu buchen. Rechtzeitiges Buchen sichert die Termine. Die Preise richten sich nach Umfang des Shootings und der Anzahl der gewünschten Fotos. Eine konkrete Preisliste ist in Arbeit.

2998_259 2968_049 2913_053
2986_127 2997_215 2940_063

Um die Spam-Flut einzudämmen, habe ich in den verlinkten eMail-Adressen das “@” gegen ein “(at)” getauscht. Bitte ersetzen Sie das (at) in Ihrem Mail-Programm wieder auf @. Vielen Dank für Ihr Verständnis !