www.tanzalex.com

2997_181 Ballerina Project Berlin

Vor einigen Jahren habe ich auf facebook das Ballerina Project aus den USA entdeckt. Balletttänzerinnen an un- bzw. außergewöhnlichen Orten zu fotografieren hat mich sofort gereizt. Aber woher eine Ballerina nehmen. Nach einiger Zeit hatte ich die liebe Antonia gefunden. Gemeinsam haben wir uns in die Thematik Ballett- und Peoplefotografie eingearbeitet. Wir waren mit den Ergebnissen zufrieden.

Heute, mehr als seiben Jahre später habe ich schon mit vielen Tänzerinnen und Tänzern gearbeitet. In der Zwischenzeit hatte ich Tänzer und Tänzerinnen von Staatsballett Berlin, der Staatlichen Ballettschule in Berlin und sogar die Starriege des kubanischen Staatsballetts in Havanna vor der Kamera. Ein unbeschreibliches fotografisches Erlebnis. So wird es auch in Zukunft weitere Shootings mit Balletttänzerinnen und -tänzern geben. Genügend Kontakte sind geknüpft.

Eine Auswahl der besten Fotos sind in einer Galerie zu finden. Alle Fotos aus den Shootings findet ihr auf meiner facebook-Seite Ballerina Project Berlin oder auf Instagram bei @renebolcz.fotografie.

Du bist auch Balletttänzerin oder -tänzer und hast Lust auf ein Shooting? Ab sofort gibt es die Möglichkeit geben mich als Fotograf dafür zu buchen. Rechtzeitiges Buchen sichert die Termine. Die Preise richten sich nach Umfang des Shootings und der Anzahl der gewünschten Fotos. Auf Wunsch sende ich einen Flyer mit allen Details zu.

2998_259 2968_049 2913_053
2986_127 2997_215 2940_063